Für alle unsere Süßen, die nun leider nicht mehr bei uns sind!

Am 04.05.09 haben wir unsere Pferde Funny und Benito zur Regenbogenbrücke begleitet!

Funny, Holsteinerin mit fast 26 Jahren und ihr ultimativer Kumpel Benito der schon mit echten Problemen aus Spanien kam, 6jährig als Hengst, dann Wallach wurde und er und seine Funny hier ein wirklich langes und erfülltes Leben führen konnten.

Wir hatten sooooo viel Spass zusammen….

 

Die Altersprobleme wurden schlimmer, darum haben wir Euch gehen lassen…
heute Abend in absolutem Frieden!!!
Ihr seid so ruhig eingeschlafen…
Ich hab noch lange über eure Seelchen gewacht, jetzt seit Ihr dort wo es immer grüne Wiesen gibt und alles gut ist!

In unendlicher Dankbarkeit dass IHR BEIDE sooo lange unser Leben bereichert habt!!!

In unendlicher Trauer dass das jetzt vorbei ist!!!

und in absoluter Liebe
Andrea und Burkhard

******************

Am 11.07.09 hat uns unsere letzte Schäferhündin „ANNY“ für immer verlassen!

Meine so geliebte Anny, Du warst uns fast 11 Jahre eine großartige Begleiterin…unglaublich mutig und unerschrocken und mit absoluter Hingabe für Deine Menschen und Dein Rudel!!!

Wir sind dankbar, dass wir so lange Zeit eine Freundin wie Dich in unserer Familie haben durften!
Dein Fehlen tut so weh…

aber ich weiß dass Du jetzt keine Schmerzen mehr hast und Du ganz einfach frei bist und das tröstet uns etwas.
Süße Anny, Du wirst immer bei uns sein!!!!

Wir haben Dich so sehr geliebt!!!