30.05.2017

Zurück vom ASVA Mega-Event in Viersen … es war toll, heiß und erfolgreich! Vielen lieben Dank an alle die dazu beigetragen haben! ! !

Madmexx Little Red Corvette „Biala“
Mit seinen grade mal 11 Wochen sollte er eigendlich die Show Atmosphäre kennenlernen. Dann kam es allerdings ganz anders …

Der Süße gewann an allen 3 Tagen seine Klasse Rüden 2-4mon. und wurde Sa. u. So. BOS Puppy !!!
(Owner/ Handled Julka Hartmann )

Madmexx Movin‘ On My Way “ Jaxson“
Rüden 15-18 mon.
Fr. Platz 4
Sa. Platz 1 und RESERVE WINNERS DOG !!!

Madmexx Passion What Else „Ellid“
(Owner/ Handled Julka Hartmann)
Rüden 15- 18 mon.
Sa. Platz 2
So. Platz 2

Madmexx Solstice Sweet Sunrise “ Skima “
Bred By Exhibitor
Fr. u. Sa. Platz 3
So. Platz 2

Many thanks to the judges Leah Swatko , Leslie Creelman Sosa and Denise Creelman!

Ich freu mich riesig und bin mega stolz auf die süßen Mäuse!!!
Es war ein echt tolles Wochenende 😎
Danke Eva dass dir keine Mühe zuviel ist mit Jaxson auf die Shows zu kommen 😘😍, danke Julka für deine unglaublichen Packtalente 🤗😘und danke Mathilda für die süße Hundebespassung 🖒😘😎😍