madmexx-aussies.de

Madmexx Dusted With Cinnamon

“Cianna”

Vater: CH Ragtime Surefire Entourage

” Vince”

Mutter: Madmexx Magnificent Red

“Mable”

Cianna wurde als leichteste von 10 Geschwistern geboren und hatte einen ausgesprochen schweren Start ins Leben.

Über 1 Woche war trotz aller möglichen Unterstützungen nicht sicher ob sie es schaffen würde.
Aber …. so winzig sie auch war, Cianna hatte offenbar etwas mehr vor!

Sie ist zu einer bildschönen, sehr korrekten Hündin herangewachsen.

Cianna ist die Rudelchefin, stark und eigenständig mit großer innerer Ruhe und Umsicht.

Die geborene Führungspersönlichkeit.

In der Erziehung war das nicht immer ganz einfach, über lange Strecken hat sie alles immer und immer wieder hinterfragt und einfach ihr Ding gemacht wenn sie mir was nicht geglaubt hat …

Mittlerweile sind wir ein unzertrennliches Team und verstehen uns blind.
Cianna liebt Menschen und kuscheln und wie bei allen unseren Hunden gibt`s nur eins was wirklich wichtig ist: dabeisein!!!

Es ist eigentlich egal was man mit ihr unternimmt, es macht einfach Spaß!

Auch in der Zucht lässt Sie keine Wünsche offen.

Cianna hat uns wunderbare Welpen geschenkt und ist eine sehr instinktsichere und großartige Mutter.

Madmexx Cianna

Alle Info´s über

DOB 15.05.2014
Farbe red merle, w/c
Augen r. amber, l. blau-amber
Rute lang
vollständiges Scherengebiss
HD A1 (Dr. Witteborg)
ED 0 (Dr. Witteborg)
HSF4 +/+
PRA +/+
CEA +/+
MDR1 +/-
DNA VP
Augenerkrankung ohne Befund (jährl. Kontrolle DOK) 

 

Confirmation

Pedigree

(öffnet im neuem Tab)

Bildergalerie

Ihre Welpen

2018
„Jason“
CH Nobility´sBourne Identity
DNA-VP

2017
„Jethro“
CH IN Hillbillys Sexy N I Know It CD BN RNX RAX REX RMX DNA-VP

Confirmation

Cianna startete von Anfang 2015 bis Ende 2016 auf diversen ASCA Shows.
Sie war in verschiedenen Klassen immer top platziert, belegte viele erste Plätze und war häufig pulled for winners.

Ich denke zum einen war sie den Richtern immer etwas zu groß als Hündin, zum anderen ließ sie im Showring auch gerne ihr absolutes Desinteresse raushängen … das verhinderte dann wohl mehr.

Nach ihrem ersten Wurf im März 2017 ist Cianna auf keinen weiteren Shows gestartet.

22.10.2016 Westercappeln Open Red merle Platz 1
23.10.2016 Westercappeln Open Red merle Platz 1

5.07.2016 Freiburg German Bred Platz 3
16.07.2016 Freiburg German Bred Platz 1 (picked for Winners)
17.07.2016 Freiburg Germen Bred Platz 3

23.05.2015 Niederkrüchten 12-18 monate Platz 2
24.05.2015 Niederkrüchten 12-18 monate Platz 3
25.05.2015 Niederkrüchten 12-18 monate Platz 2

01.05.2015
Königswinter 9-12 mon. Platz 1

02.05.2015
Königswinter 9-12 mon. Platz 1
(picked for Winners)

03.05.2015
Königswinter 9-12 mon. Platz 2

21.03.2015
Dettelbach 9-12 mon. Platz 3

22.03.2015
Dettelbach 9-12 mon. Platz 3