madmexx-aussies.de

Madmexx Magic Of White Nights

“Smokey”

Vater: CH Nobility´s Will Smith “Hancock”
Mutter: Nobility´s Euphoria Blossom “Biene”

Smokey
In Biene`s letztem Wurf gab es nicht nur die besondere black lady Skima, es gab noch ein zweites pick puppy … Smokey!
Als Baby hieß er Cobolt, ein Kind der magisch hellen Nächte.
Er war nicht einfach nur unglaublich süß, er bestach auch als Welpe jeden mit genau diesem Zauber.
Dieser Kombination konnte sich Fam. Giesenhagen nicht entziehen.
In deren Familie lebte schon Ziva, Mable`s Schwester. Was war da naheliegender als ein zweiter Aussie?? Aber nicht irgendeiner ….
Aus Baby Cobolt wurde ein beeindruckend schöner Rüde!
Glasklares blue merle, das seidige glatte Fell seines Vaters und magische Augen.
Im gesamten Exterieur spiegelt er seinen Vater Hancock
(wunderbar anzuschauen auf dem Siegervideo der Spezial Generation Class auf Jaxson`s Seite unter Confirmation)
Auch Smokey`s Charakter könnte nicht besser sein.
Sehr menschenzugewand und anhänglich, das bedingungslose „Will to please“ seiner Mama, freundlich und eher zurückhaltend im Rudel. Er lässt den Damen meistens höflich den Vortritt. Smokey besitzt ein unglaubliches Einfühlungsvermögen für besondere Menschen und Stimmungen.
Er startete 2014 seine Showkariere und ist bis heute sehr erfolgreich!
Mit Mable zusammen hat er uns 2016 wundervollen Nachwuchs geschenkt, u.a. Jaxson.
Auch im Rally Obedience arbeitet er mit Wilfried an seinen Titeln.
Smokey ist einfach ein Traum Allrounder!
Alles Fotos zu Smokey: Wilfried Giesenhagen
Owner: Mechthild Giesenhagen
Co Owner: Wilfried Giesenhagen / Andrea Grewe

Smokey steht ausgewählten ASCA Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!

Alle Info´s über Smokey

DOB: 27.06.2012
Farbe: Blue Merle White Copper
Augenfarbe: blau-braun
Zähne: vollständiges, korrektes Scherengebiss
Rute: lang
HD: B1 (Dr. Witteborg)
ED: 0 (Dr. Witteborg)
CEA: frei
PRA ect: frei
HSF4: n/n frei
MDR1: +/+
DNA: (in Arbeit)

Augen: frei (jährliche Kontrolle)

Confirmation

Pedigree

(öffnet im neuem Tab)

Bildergalerie

Confirmation

Smokey wird sehr erfolgreich auf den Confirmation Shows vorgestellt.

Er belegt kontinuierlich top Platzierungen, viele 1ste Plätze und war sowohl
RESERVE WINNERS DOG als auch WINNERSDOG
for 5 points major!

Ende 2019 startete er erstmals in der Veteranen Klasse und wurde auf Anhieb
2 x BOB Veteran und 1 x BOS Veteran!

Belgien, LASC Show, Sept. 2019

Fr. u. Sa. BOB Veteranen
Richterinnen: Cynthia Clark, Allison Bryant
So. BOS Veteranen
Richterin: Jullie Ostberg

Madmexx Smokey

Westerkappeln, Oktober 2017

WINNERSDOG!!
or 5 points major

Richterin:

Madmexx Smokey

Viersen, Juni 2017

“Special Class Generation”
Siehe Jaxson´s Seite

Madmexx Smokey

Freiburg/Elbe, Juli 2016

RESERVE WINNERSDOG
for 5 points major

Richterin: S. Landry Whiticar

Madmexx Smokey