madmexx-aussies.de

Madmexx Mistress Of Storms

“Ashley”

Vater: CH Nobility’s Out Of Reach “Higgins”
Mutter: Madmexx Solstice Sweet Sunrise “Skima”

Ashley …. was soll ich sagen….

Manches braucht eben einen 2ten Anlauf.
Ich hatte mir aus der Verpaarung Skima & Higgins so sehr ein schwarzes Mädel gewünscht. Der 1ste Wurf 2017 war super, aber ohne „meine“ Hündin. Nach einigem Überlegen haben wir dann also für Skima`s finalen Wurf die Verpaarung wiederholt.

Und dann war sie da …. Mein Traum in Schwarz!!
Ashley war das einzige Mädel unter 6 Jungs. Das hat aber ihrer angeborenen Freude an Durchsetzung keinen Abbruch getan. Sie probiert sehr gerne wo Grenzen sind, riskiert dafür auch mal richtigen Ärger aber lässt sich dann sehr gut handeln, wenn die Grenze deutlich war.

Für mich ist sie einfach perfekt!!

Charakterlich ein typischer Aussie. Mittleres, gut regelbares Temperament, hochintelligent, selbstbewußt, niemals hektisch sondern ziemlich cool. Fremden gegenüber kann sie zurückhaltend sein, meistens ist sie neutral, bei manchen Menschen tut sie so, als ob sie sie schon ewig kennt.

Mit uns ist Ashley total anhänglich und verschmust. Hier muss ich schon mal aufpassen, dass sie nicht zu besitzergreifend wird. Das lässt sich aber mit einer
entsprechenden Ermahnung gut regeln.

Sie lernt super schnell mit großer Begeisterung.
Optisch und anatomisch kann ich mich an ihr kaum sattsehen. Für mich stimmt einfach alles!!

Sehr schöner Kopf, die total dunklen Augen von Papa, die Topline, die Front, die Schulter, die Winkel, die Bewegung …. einfach alles!! Perfekte Balance und Harmonie, egal in welcher Geschwindigkeit.

Wir sind mega gespannt auf den weiteren Weg mit Ashley.

Alle Info´s über

DOB 09.03.2019
Farbe black , w/c
Augen dunkelbraun
Rute lang
Vollständiges Scherengebiss
HD zu jung
ED zu jung
HSF4 +/+ über die Eltern
CEA +/+ über die Eltern
PRA +/+ über die Eltern
MDR1 +/+ oder +/-
DNA folgt
Augenuntersuchung Welpe o.B.

Auswertung folgt…

Confirmation

Pedigree

(öffnet im neuem Tab)

Bildergalerie

Confirmation

Ashley ist eine ausgesprochen vielversprechende junge Hündin.
Sie startete mit 4 monaten auf ihrer ersten Show im Juli 2019 in Freiburg/Elbe.

Sie hat es toll gemacht, war gut platziert und BOS Puppy!
Im März 2020 hatte sie in Dettelbach gute Platzierungen in starken 9-12 mon. Klassen.

Dann kam leider Corona ….

ASCCG Show Dettelbach, März 2020

9-12 Monate
Sa. 07.03.2020 Platz 4 (Kelly Sweeny)
So. 08.03.2020 Platz 2 (Erin Swain)

Fotos j.jawinsky-pics

Belgien, LASC Show, September 2019

6-9 Monate
Sa. 14.09.2019 Platz 3 (Allison Bryant)
So. 15.09.2019 Platz 1 (Jullie Ostberg)

Madmexx Ashley

ASCCG Show Freiburg/Elbe 2019

4-6 Monate
Fr. 19.07.2019 Platz 3 ( Debra Gower)
Sa. 20.07.2019 Platz 2 (Clarissa Lawson Shank)
So. 21.07.2019 Platz 1 und BOS Puppy !!
(Amy Suzanne Burnette)